Die Unglaublichen 2 – 3D H.ou 1080p x.264 Dolby Digital

Die glorreichen Tage der Superhelden sind längst vorbei. Der superstarke Mr. Incredible hat einen Bauch angesetzt, die superdehnbare Elastigirl wiederum kümmert sich um die Kinder, statt Bankräuber, Schurken und geniale Genies einzufangen. Gemeinsam sind sie die Familie Parr. In einem öden Vorort leben sie trotz ihrer Superkräfte ein langweiliges Leben. Auf Trapp werden sie lediglich von Sohnemann Robert „Flash“ gehalten, der superschnell ist und seiner größeren Schwester Violetta, die Kraftfelder erzeugen kann, gehörig auf die Nerven geht. Außerdem ist da noch Baby Jack Jack, das seine Kräfte noch nicht richtig kontrollieren kann. Doch als die Familie es mit einem neuen Bösewicht zu tun bekommt, muss sie lernen, ihre Kräfte gemeinsam zu nutzen.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 8. Juli 2018 16:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: 1080p - BluRay, 3D, Abenteuer, Filme, Zeichentrick - Animation

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich