Die Bibel – Thomas DVDR German



Nach dem Todesurteil über Jesus von Nazareth und seiner Kreuzigung auf dem Berg Golgatha halten sich die Getreuen aus Angst vor den römischen Behörden und dem jüdischen Ältestenrat versteckt. Thomas macht sich schwerste Vorwürfe, weil er in der entscheidenden Stunde nicht bei ihm war. Doch allmählich mischt sich in die Trauer über Jesu Tod auch die Skepsis. Warum hat Jesus, der so vielen half, sich selbst nicht geholfen? Vielleicht war er gar nicht der Messias?

  • Format: DVDR
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Größe: 4200 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Hoster: uploaded.net
  • DOWNLOAD
Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 25. November 2016 13:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bibel, Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben