Die Bibel – Samson und Delila DVDR German



Samson ist ein Auserwählter Gottes und zugleich Richter und Führer des von den Philistern unterdrückten Volkes Israel. Sein langes, noch nie abgeschnittenes Haupthaar verleiht ihm übermenschliche Kräfte. Nur die Liebe lässt Samson schwach erscheinen. Er entbrennt in glühender Leidenschaft zu der wunderschönen Delila. Doch er ahnt nicht, dass sie nur eine Spionin im Dienste des Königs der Philister ist. Als er ihr blind vor Liebe das Geheimnis seiner Kräfte verrät, schreitet sie zur Tat.

  • Format: DVDR
  • Laufzeit: 171 Minuten
  • Größe: 3700 + 4000 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Hoster: uploaded.net
  • DOWNLOAD
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 21. November 2016 20:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bibel, Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben