Die Bibel – Jesus DVDR German



Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus, seiner Berufung zu folgen. Doch Maria spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl von Wundern vollbringt, schließen sich ihm immer mehr Menschen an. Aber dies macht ihn zur Gefahr für die religiösen und weltlichen Herrscher Judäas. Beim letzten Abendmahl verabschiedet sich Jesus von seinen Jüngern und erwartet den Verrat durch Judas. Erneut widersteht Jesus den Verlockungen Satans und macht sich bereit für einen grausamen Tod am Kreuz. Doch drei Tage später ist seine Grabkammer leer und Jesus erscheint seinen Jüngern. Sie sollen verkünden, dass die Liebe den Tod besiegt hat.

  • Format: DVDR
  • Laufzeit: 174 Minuten
  • Größe: 2×3800 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Hoster: uploaded.net
  • DOWNLOAD
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 21. November 2016 15:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bibel, Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben