Die Bibel – Jeremia DVDR German



Der Priestersohn Jeremia ist auserwählt, Gottes Prophezeiungen zu verkünden: Jerusalem soll durch die Babylonier zerstört werden, wenn sich das Volk nicht auf den wahren und einzigen Gott zurückbesinnt. Doch in Jerusalem schenkt ihm niemand Glauben. Vielmehr wird er der Gotteslästerung bezichtigt, als Verräter verfolgt und immer wieder gefangen genommen. Doch der willensstarke Jeremia hält an seiner Mission fest und gibt dafür alles auf: seine Familie und das Mädchen, das er liebt. Erst als der Krieg mit dem babylonischen Feinden unausweichlich scheint, wird das Volk unsicher. Aber der König bleibt blind und Jeremias Prophezeiung bewahrheitet sich: Jerusalem geht in Flammen auf.

  • Format: DVDR
  • Laufzeit: 91 Minuten
  • Größe: 3900 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Hoster: uploaded.net
  • DOWNLOAD
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 21. November 2016 20:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bibel, Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben