Der weisse Hai 4 1987 German DL 1080p BluRay x264



Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht es: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem plötzlich auftauchenden weißen Hai zerfleischt. Keiner hört sein Schreien, keiner kommt ihm zur Hilfe. Rot färbt sich das Wasser. Seine Mutter ahnt, daß der riesige Killer-Hai Rache für seine getöteten Gefährten sucht und so läßt sie sich von ihrem ältesten Sohn Michael (Lance Guest) überreden, mit auf die Bahamas zu ziehen. Doch es dauert nicht lange bis die spitze, dreieckige Rückenflosse am Strand auftaucht und das Monstrum sein Opfer fordert. Ein dramatischer Kampf zwischen Mensch und mörderischer Bestie beginnt.

  • Format: mkv
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Größe: 9000 MB
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • Hoster: uploaded.net
  • DOWNLOAD
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 5. Juli 2016 10:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: 1080p - BluRay, Filme, Horror

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben