Der Jesus Code S01 Complete German Doku DVDrip x264


Sein Leben und Sterben ist immer noch Inhalt intensiver Debatten. Aber Jesus von Nazareth, der bekannteste Mensch der Geschichte, hinterließ keine physischen Spuren.Oder doch?
In DER JESUS CODE erhalten wir durch die Verwendung neuester State-of-the-art Untersuchungstechniken und archäologischen Forschungen faszinierende neue Einblicke in den historischen Jesus.

Untersucht wird der Wert und die Authentizität von sechs Artefakten, die ein völlig neues Licht auf Jesus und seine Welt werfen – Das Grabtuch von Turin, die angeblichen Überreste des Wahren Kreuz Jesu, das verlorene Judasevangelium, die vermeintlichen Überreste von Johannes der Täufer, die mutmaßliche Grabbox von Jesus Bruder und das Evangelium der Maria.

Diese Serie spiegelt nicht nur eine dokumentarische Recherche wider, sie ist zugleich auch ein packendes und emotionales Drama. Sie durchleuchtet noch einmal die Charaktere des Evangeliums und die Geschichten, die mit diesen Artefakten verknüpft sind: die Taufe, die Mission, der Verrat, die Passion, die Auferstehung und alles, was danach kam“

  • Format: mkv
  • Laufzeit: 270 Minuten
  • Größe: 2300 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Hoster: uploaded.net
  • DOWNLOAD
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 11. Mai 2016 14:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bibel, Dokus, Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben